Habe seit einiger Zeit folgende Symptome :
Schwindel, das Gefühl unterzuckert zu sein.
Nüchternzucker beim Hausarzt immer normal.
Seit ca. einer Woche auch flimmern vor den Augen, Augenarzt sagte aber alles sei in Ordnung.
Neurologe auch ohne Befund ebenso wie Kardiologe.
Es wurde sogar ein Schädel MRT gemacht, auch ohne Befund.
Eigentlich habe ich schon sehr lange das Gefühl schnell zu unterzuckern, vor allem wenn ich morgens viel Kaffee trinke und dann leider keine andere Flüssigkeit zu mir nehme.
Vor ca. 2 Jahren ist beim Hausarzt ein Zuckerbelastungstest durchgeführt worden.
Nüchternzucker lag so um die 80-90, dann die Zuckerlösung getrunken und anschließend gut gefrühstückt.
Nach einer Stunde war der Wert wieder bei 80-90 und nach weiteren 2 Stunden ebenfalls bei 80-90.
Der Hausarzt meinte damals das sei nicht OK die Werte hätten zumindest nach der ersten Stunde ansteigen müssen.
Der Internist sagte wiederrum die Werte wären vollkommen in Ordnung.Der nahm noch den HbA1c ab der aber mit 5,2 in der Norm des Ref.-Bereiches war.
Wurde der Test vieleicht verkehrt durchgeführt ?? Sollte ich mal lieber zu einem Diabethologen gehn und den Fall schildern ??
Habe natürlich Angst das ich ein Insilonum habe.
Muß noch ehrlich sagen das ich seit Jahren EXTREMES Übergewicht habe, 172 cm und knappe 128 KG.
Würde mich sehr über einen Rat freuen.
Kommentar