#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes weg?

    Guten Abend,
    mein Arzt hat bei mir vor gut eingen monaten Diabetes Typ 2 festgestellt und ich spritze 2 mal täglich 6 einheiten mischinsulin dazu noch Diätplan.

    Da ich immer etwas im stress bin, habe ich auch schon mal das spritzen vergessen, mir ist aber dabei aufgefallen, das meine werte auch ohne Insulin viel besser sind, habe jetzt seit einer woche nicht mehr gespritz und habe super nüchternwerte immer um die 80, und mittags wenn ich sogar +über 4 stunden nichts gegessen habe ist der wert bei 77, so niedrige werte hatte ich vorher noch nie. Kann es sein das der Diabetes jetzt weg ist?


  • RE: Diabetes weg?


    Weg wird der Diabetes nie sein....aber mit Gewichtsabnahme, Bewegung und Ernnaehrung zZ (und hoffentlich noch lange Zeit) gut behandelt. Bitte besuchen Sie eine Schulung.

    Kommentar

    Lädt...
    X