eine Frage beschäftigt mich:
Ist eine langsam fortschreitende ED, bedingt durch Diabetes mellitus, trotz guter Blutzuckereinstellung und sonstiger therapeut. Maßnahmen, unausweichlich?
Der Verlauf einer ED ist sehr unterschiedlich, und lässt sich nicht sicher vorraussagen. Neben der BZ-Lage ist sicher auch die optimale Blutdruckeinstellung wichtig. Es gibt aber auch so etwas wie eine genetische Komponente, die ich nicht beeinflussen lässt.
Kommentar
Walterchen
RE: impotenz
Auch mit Diabetes kann man eben ein Sexualleben haben, es gibt da Levitra, da soll speziell bei empfindlichen Patienten oder diabetikern super gut anschlagen - mein bekannter hatte auch Diabetes und dadurch eine erektile Dysfunktion, er nimmt jetzt Levitra ein und probiert ob er damit wieder zu iener eigenständigen Erektion kommen kann.
Leider glaube ich, sind solche Sachen dann unausweichlich, aber rede mal mit einem Urologen darüber.
Kommentar
penisvergroesserung
penisvergroesserung
penisvergroesserung
penisvergroesserung
Kommentar
Walterchen
RE: penisvergroesserung
Also das ist sicher kein Weg - Penisvergrößerung würdei ch nicht machen lassen, oft isnd ide Probleme mit dem eigneen Geschlechtsorgan auch auf viele psychische Sachen zurückzuführen, da rate ich davon ab! außerdem wer eine operation da mal im Fernsehen gesehen hat - oh mein gott!
Kommentar