ob ich hier so richtig bin, weiß ich nicht, da es bei mir zum einen um Unterzucker geht und zum anderen bin ich auch keine wissentliche Diabetikerin. Ich möchte dennoch gerne die Frage stellen und freue mich wenn mir jemand weiter helfen kann.
Es geht wie oben schon geschrieben um Unterzucker.
Ich hatte zwecks OP-Vorbereitung eine Blutabnahme in der Klinik. Heute hatte ich mir aus Neugier die Laborwerte ausdrucken lassen.
Jetzt lese ich da bei Blutzucker im Serum 22 mg/dl. Dieser Wert wurde scheinbar noch einmal kontrolliert (Auf dem Bericht steht "Wert kontrolliert“).
Dieser Wert weicht ja nun enorm von den Normwerten ab und nach meiner Kenntnis müsste man doch mit einem solchen Wert umgefallen sein, oder zumindest kurz davor sein.
Die Abnahme war gegen 11.00 Uhr Morgens und ich hatte noch um 09.00 Uhr einen Kaffee getrunken und ein Brot gegessen (Die Blutabnahme war an diesem Tag nicht geplant). Es ging mir eigentlich so wie immer (matt aber Bewußtseinsklar).
Nun frage ich mich natürlich, ob man da nicht noch einmal kontrollieren lassen sollte, zumal ich ohnehin ein allgemeines Schwächegefühl habe. Ich habe auch einen recht niedrigen Blutdruck (meist 100:60). Weiterhin ist eine Leukozytose (12,8 bis 20,1 waren die letzten Werte) und ein Reizmagen bekannt.
Wie seht Ihr das hier? Soll ich mit diesem Laborzettel besser noch einmal zum Hausarzt dackeln?
Lieben Gruß
Anne
Kommentar