#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an den Doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen an den Doc

Wenn Sie Fragen an mich haben, so nennen Sie bitte meinen Namen im Betreff. Vielen Dank

• RE: Fragen an den Doc

Hallo,meine schwester hat seit jahren diabetes melitus.Vor paar monate hat Sie ihre fuss geleng gebrochen.Ihre arzt sagt gets das sie an Arthritis Sarkot erkrangt ist.Können Sie mir bitte sagen,was das ist?
    Viele Dank.
    Dimitrios
    78465 Konstanz

Kommentar

Ich habe seit drei Tagen ein Stechen im Unterbauch., und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Was könnte das sein? Sollte ich meinem Hausarzt besuchen?

Kommentar

Sehr geehrter Herr Doc,
        mein Mittelfinger und neuerdings auch mein Ringfinger der rechten Hand verkrampfen sich z. B. beim Gemüsezerkleinern oder beim schnellen Zugreifen von z. B. eines Türgriffes. Die MRT hat einen "Spiegel" erkannt und die RöA eine Schädigung am Handwurzelknochen.
        Von Accu-Chek habe ich eine Brosc**** erhalten, in welcher ich zum erstenmal einen Artikel über Cheiropathie bei Diabetikern gelesen habe. Ich habe seit 1978 Typ 2 Diabetes, nehme seit ca. 6 Jahren Metformin, lebe überwiegend nach guter Schulung, mein jetziger HbA1-Wert beträgt 6,5. In der LWS habe ich eine partielle Spinalstenose, Facettenartrose, Gicht wurde ca. 1992 vom Diabetologen diagnostiziert.
        Über das Thema hätte ich gerne mehr erfahren.

Dr. Keuthage :
        -------------------------------
        Wenn Sie Fragen an mich haben, so nennen Sie bitte meinen Namen im Betreff. Vielen Dank

Kommentar

• Dr.Keuthage

Können sie mir bitte sagen ,was ARTHRITIS-CHARCOT ist? Und wie sieht eine Therapie aus wenn der Erkrankte Diabetiker ist?
          Danke.
          Dimitrios

Kommentar

Lädt...
          X