Ich stehe irgendwo - im Supermarkt - in der Kirche - bei Verwandten - ist sitze irgendwo - im Kino - auf einer Hochzeit egal egal egal wo ich bin, es passiert folgendes:
ich habe das Gefühl, als würde das Blut aus meinem Kopf laufen, es beginnt eine totale Unruhe, mein Puls steigt, mein Blutdruck steigt und es wird mir "schweineübel".
Ich renne hin und her und mich überfällt Todesangst.
ich habe Angst umzufallen und tot zu sein oder einen Schlaganfall zu bekommen, einfach bewußtlos zu werden. Ist das dann wieder vorüber, sitze ich am PC, auf dem Kloo, im Garten auf einer Bank oder oder oder und es gibt einen Klick in meinen Kopf - es durchjagt mich wieder totale Angst - weil ich denke: Jetzt kommt der Hirnschlag.
Dann habe ich wieder Angst einen Hirntumor zu haben, Krebs irgendwas treibt mich fast in den Wahnsinn.
So könnte ich noch weiterschreiben, der ganze Tag steht bei mir unter dem Zeichen der ANGST!
Warum - weiß ich nicht! Seit wann - das ist eben der Witz:
Seit mein Mann Diabetiker ist. Ich bin anscheinend - außer meiner Turbulenzen kerngesund - .!!!!!
Mein Mann ist schwer einstellbarer Typ I und ist unzählige Male umgekippt. Seither bin ich krank. Warum nur und wer kennt sowas?????????????????????
Kommentar