#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterzucker ohne Diabetis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterzucker ohne Diabetis

    Hallo an alle,

    bin grad auf eure Seite gestossen und lese sehr interessiert eure Einträge!

    Ich leide auch seit einigen Wochen unter einer ständigen Unterzuckerung, die mir wirklich Angst macht. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal diese Symptome und damals hatte meine Hausärztin festgestellt, das ich angeblich ein Bakterium im Darm hatte, das meinen Zucker, den ich zu mir nehme "auffrisst" und für mich nichts übrig bleibt! (Sorry, meine Worte). Dann hatte ich einige Jahre Ruhe und die Unterzuckerung kam nur sporadisch! Und jetzt fängt alles von vorn an und ich weiß nicht weiter. Die Ärztin sagt mittlerweile, das es dieses Mal daran liegt, das mein Darm den nötigen Zucker nicht "durchlässt" und deshalb zu wenig davon an meinen Körper weitergegeben wird.
    Ich muss dazu sagen, das ich an einer Lactose und Fructose Intolleranz leide. Außerdem habe ich eine Schuppenpflechte mit Gelenkbeteiligung und nehme starke Medikamente, damit ich überhaupt die Schmerzen aushalten kann. Mit der Krankheit habe ich gelernt umzugehen und sie auch akzeptiert. ABER die Unterzuckerung macht mir zu schaffen. WAS SOLL ICH TUN??? Bin wirklich verzweifelt.

    Über Antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß aus Bremen
    Brina


  • RE: Unterzucker ohne Diabetis


    Du solltest zu einem Endokrinologen gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X