#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insulinresistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insulinresistenz

    Hallo,
    ich bin 30 Jahre alt und bei mir wurde ein PCO Syndrom mit Insulinresistenz festgestellt.

    Dazu habe ich eine Frage: Da ich auch unter Haarausfall leide wurde mir empfohlen Aminosäuren verstärkt einzunehmen, habe mir nun also solche besorgt. (sind wohl eigentlich für Kraftsportler).
    Wirkt sich die Einnahme solcher Aminosäuren negativ auf die Insulinresistenz aus?

    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Insulinresistenz


    Reine Aminosäuren haben keinen (negativen) Einfluss auf die Insulinresistenz.

    Kommentar

    Lädt...
    X