Frage: Hilft Aloe vera den BZ zu senken? In Kombination mit Insulin erlaubt? Ist das zum trinken und wieviel muß man nehmen?
Michael Merkel
RE: Aloe vera
Meine Mutter ist seit vier Jahren Altersdiabetikerin und trinkt seit zwei Jahren Aloe-Vera (97,97%) ohne Aloin und konnte somit nach einiger Zeit der Neueinstellung die Insulinmenge mit Absprache des Arztes Ihre Insulinmenge dutlich reduzieren bei gleicher BE zufhur. Seit dieser Zeit ist auch der BZ Wert Verlauf wesentlich gleichmäßiger geworden und es ind viele weitere Nebenerscheinungen ausgeblieben
Kommentar
Michael Merkel
RE: Aloe vera
Aloe Vera ist zum trinken und ist ein Nahrungsergänzungsmittel es wird optimaler weise zu den Mahlzeiten getrunken morgens;mittags;abends die Mengen kann nach erster Gewöhnung individuell gesteigert werden meine Mutter trinkt 3x 100ml wobei man auf die Reinheit und die Aloinfreiheit und auf das IASC Siegel sowie auf weiter Reinheitssiegel achten sollte. Bei weiteren Fragen könne Sie mir diese gerne per Mail stellen.
Kommentar
Ciranas
RE: Aloe vera
Danke für die Antwort. Wo bekommt man es günstig und gut?
Kommentar
geweha
RE: Aloe vera
Hallo Ciranas,
als Diabetesbetroffener kann ich die Aloe vera nur empfehlen. Ich trinke es selbst regelmäßig.
Am Besten ist es, man lässt sich als Distributor einschreiben. Dann bekommt man das Trink-Gel für 20,30 EUR statt normal fuer 29,00 EUR. Das sind 30% weniger.
Kommentar