gestern früh hats mich umgehauen, ich stand auf korrigierte eine halbe Einheit, ging mit dem Hund und wollte zur Arbeit.
Als ich im Auto saß wurde es mir sehr seltsam, habe BZ gemessen 144 mg/dl. Dann begannen diese rasenden Kopfschmerzen, Herzrasen, Herzschmerzen, Schmerzen in der Hüfte, den Füßen, der Schulter, der Schwindel und das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Daraufhin schwollen mir die Lippen und das Gesicht an, es krippelte auf den Lippen und fühlte sich taub an, ich bekam Lähmungserscheinungen im Gesicht, konnte meine Arme nicht mehr kontrolliert anheben, meine Fingergelenke schmerzten, die Finger wurden eiskalt, die Hand taub.
Außerdem war mir speiübel und ich hatte das Gefühl mich oben wie unten vollständig entleeren zu müssen.
Oh man, ist ja eigentlich kein Forum für Allergien, da es aber beim Insulin meist ähnlich, nur nicht so stark ist, dachte ich mir, dass man mir ja vielleicht mal helfen kann.
Ich bin dann irgendwie ins KH gefahren und wurde mit Antihistaminika, Beruhigungsmittel versorgt. Viel geholfen hats ja nicht, jedenalls nicht lange. Nur dass ich Wasser lassen musste wie Sau.
Was kann ich tun, dass das nicht nochmal vorkommt?
Sobald Insulin aus der Pumpe kommt gehts Herzrasen wieder los und ich komme nicht mehr klar.
Danke und Grüße, Daniela
Kommentar