#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes

    Hallo ich bin 29 jahre bin zur Zeit Schwanger und habe Zucker ist das nach der Schwangerschaft wider weg???
    Ich habe vor 2Jahren auch Zucker gehabt, war aber nicht Schwanger dies bekam ich in griff, für Alters Zucker bin ich viel zu Jung, und für Typ 1??? Väterliche Seite (Mutter) die hat Alterszucker Typ 2 und wenns so ist, ist das auf mein Sohn übertragbar?? Ich freue mich auf eine Antwort Danke und schöne Grüße


  • RE: Diabetes


    Hallo Nelly,

    die BZ-Werte bei Schwangeren müssen besonders gut
    eingestellt sein, um Schäden vom Kind abzuwenden.
    Geh zu einem Diabetologen, viele Hausärzte kennen sich
    mit Diabetes nicht aus.

    Du bist erblich vorbelastet, da ist es eher unwahrscheinlich,
    daß der Diabetes wieder weggeht.

    Typ 2 (früher Alterszucker) können heutzutage schon Kinder
    kriegen.

    Ich empfehle Dir folgendes Forum:

    http://axaris.diabetes-lernwelt.de/c...chwangerschaft

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X