#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Willkommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen!

    Meine Name ist Dr. Keuthage! Ich heiße Sie im Diabetes-Forum Herzlich Willkommen! Als Arzt und Diabetologe (Deutsche Diabetes Gesellschaft) beantworte ich gerne Ihre Fragen. Um manche Antworten fachkundig geben zu können, brauche ich viele Angaben von Ihnen. Hierzu ist ein Arzt-Patienten-Kontakt erforderlich. Dieser ist in einem Forum nicht möglich. Vorrausetzung für jeden Arzt-Patienten-Kontakt ist (zur Zeit noch) in Deutschland, dass Arzt und Patient sich mindestens einmal getroffen haben. Anschließend ist eine Beratung und Behandlung telefonisch oder per Email möglich. Gerade im Bereich Diabetes werden diese Formen des Arzt-Patienten-Kontaktes häufiger, da Schwerpunkt der Arbeit des Diabetologen die Beratung des Patienten ist und in manchen Gegenden kein Diabetologe in der Nähe praktiziert. Ich bitte Sie um Verständnis, wenn ich Ihnen im Rahmen des Forums nur allgemeine und vergleichsweise kurze Antworten geben kann. Ein Forum kann den Arzt-Patienten-Kontakt nicht ersetzen. Im Zweifel sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder Diabetologen.


  • RE: Willkommen!


    Hallo!
    Möchte mich nur mal erkundigen, ob man bei Polyneuropathie, die Schmerzen nun immer aushalten muss,? da es noch nicht vieles gibt.
    oder gibt es ein Medikament das diese Schmerzen lindert.
    Gruss Lixate

    Kommentar


    • RE: Willkommen!


      Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten. Auf keinen Fall sollten Sie Schmerzen aushalten. Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, Diabetologen, Neurologen oder Schmerztherapeuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X