#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

    Guten Abend

    Seit 10 Tagen habe ich das an den Füßen, bin in Spanien. Habe Diabetes und einige andere Krankheiten.

    Was ist das oder was könnte es sein ?

    Wie kann ich die Bilder hochladen ?

    Danke & LG


  • Re: Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

    Die meisten verwenden externe Links. Aber hier gibt es eh keinen Experten.
    Eigentlich solltest du wissen, ob du zu viel Sonne abbekommen hast.
    Wenn du nicht zum Arzt kannst, etwas abwarten, eventuell in der Apotheke beraten lassen.

    Kommentar


    • Re: Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

      Danke für deine Antwort. Lg

      Kommentar


      • Re: Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

        Gerne...

        Kommentar



        • Re: Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

          Hallo

          Hier das Foto:

          Fuß Juli 2022 - Google Fotos

          Lg

          Kommentar


          • Re: Was ist das an den Füßen, ein Pilz oder schält sich die Haut von der Sonne ?

            Hallo Jonny,

            ich sehe gerade, dass Sie das Bild auf google - Fotos verlinkt haben, daher kann das Bild nur sehen, wenn man sich dort anmeldet.

            Generell ist es eigentlich nicht seriös über das Internet Bilder zu beurteilen. Letztlich sollten Sie einen Arzt aufsuchen und das anschauen lassen, vor allem wenn Sie akute Beschwerden haben.

            Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X