Ich hatte gestern Abend einen ziemlichen Schrecken. Also, ich habe dieses seltsame Problem wo ich einige Stunden nach Sport manchmal Kalium und Bicarbonat auspinkele, und auch Bluteiweiss niedrig wird. Ich fuehle mich dann auch ziemlich schlecht. Bis jetzt hat noch niemand wirklich rausgefunden was los ist. Es hat tollerweise auch noch niemand einen Blutgastest oder einen Urintest dann gemacht.
Gestern Nacht rund 2 Stunden nach 15 Minuten ganz langsam Joggen war es also wieder soweit (bin zwar fit, aber habe schon seit Monaten nicht mehr gejoggt). Mit fiel auf dass der Urin einen seltsamen mueffigen Geruch hatte, wie schon mal oefters bei solchen Anfaellen, und habe den aufgefangen. Heute war ich von 6-18:00 unterwegs, also konnte den nicht zum Arzt bringen, aber ich hoffe das geht morgen noch.
Fragt jetzt keine Details, bitte, ok? Der Urin war gestern Abend zuckersuess und total salzlos. Stellt euch heisse Zitrone vor bei der man die Zitrone vergessen hat, und nur ein Berg Honig im Wasser ist. Blutzucker war uebrigens 113, also dadran lag es nicht. Heute morgen war der Urin megasalzig und nur noch ganz leicht suess. Diabetes ist das nicht, aber was dann?
Kommentar