Ich bin neu hier und schreibe diesen Text mit gewisser Sorge und Angst.
Ich bin derzeit Schwanger und habe noch 10 Wochen bis zum errechneten Termin.
Ich habe Probleme mit den normalen Kathetern, Quick Set ist mit allen versuchen weg geknickt hatte intensiv in der Zeit mit Medtronic telefoniert aber es half nichts, bis auf das ich irgendwann nur noch Angst bekam den nächsten Katheter zu setzen. Es ist beim wegknicken immer zu akuten Ketonen gekommen bis zum Erbrechen. Ich war echt viele Wochen mit probieren dabei. (z.B. auch eine Falte beim setzen machen)
Vom Pflaster bekam ich auch juckende Haut und kleine Quaddeln.
Der Schiefe hat auch nicht so gefruchtet oder ich war sehr unflexibel und quasi auf Hilfe angewiesen.
Stahlkatheter vertrage ich die Nadel unter der Haut nicht auf Dauer. Es fängt an zu Schmerzen und den Spaß habe ich noch nach 3 Tagen entfernen.
Der Mio Katheter wurde nun umgeändert und die 9mm die ich benötige existieren in der Advance Reihe nicht mehr. Mit dem Katheter hatte ich nie ernsthafte Probleme! Doch nun darf ich gucken wo ich bleibe... Diaexpert hat mir nun 20 Stück der alten Serie geschickt und das ist Restbestand.
Ich habe bei der alten und neuen Version die 6 mm getestet, meine Versorgung ist für die Mülltonne ich bekomme langsam Panik! Ich warte immer noch auf die 2 Pakete von Diaexpert evtl. eine Verzögerung.
Ich habe Dienstag die 2. Feindiagnostik wegen der Diabetes und habe Angst das man nach 1 ½ Wochen nicht so toller Versorgung schon was negatives sehen kann.
Ich muss nun überlegen auf Pen wieder zu wechseln.
Haben hier Schwangere mit Pen die Schwangerschaft gut überstanden?
Da weiß ich wenigstens das etwas ankommt!
Kommentar