#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erinnerung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erinnerung!

    hallo an alle,
    wer noch nicht hat, sollte es dringend nachholen!
    --die grippeimpfung --
    die ersten influenzafälle sind schon gemeldet.
    mfg. klaus


  • Re: Erinnerung!

    Danke für die Erinnerung Hab dies Jahr schon 14 Tage vorher dran gedacht

    Aber ich finde bei der hiesigen Frequenz über mehr als nur ein paar Monate, wir sollten mal ernsthaft drüber nachdenken, ob das Formati Diabetes-Forum noch irgend eine Bedeutung haben kann. Vielleicht auch, was stattdessen besser wäre?

    Kommentar


    • Re: Erinnerung!

      Da hast du recht Jürgen, aber vielleicht ist auch manchmal der schroffe Umgangston nicht förderlich, wenn hier Leute anderer Meinung sind. Ein Miteinander wäre da hilfreich.

      Kommentar


      • Re: Erinnerung!

        es gibt hier keinen schroffen umgangston tatjana, nur harte erwiedrung auf blödsinn den du als troll verbreitest. du liest nicht, denn sonst hättest du längst gelesen daß deinetwegen mehrere user sich hier nicht mehr beteiligen.

        Kommentar



        • Re: Erinnerung!

          Grippeschutzimpfung habe ich in der letzen Woche erledigt :-)
          Tatjana hat ja fest versprochen, das Forum zu verlassen.
          Zur Zeit wütet sie wieder als Michael im Nebenforum und gibt die Werte von Zimerei dort zum Besten.

          Kommentar


          • Re: Erinnerung!

            Bitte unterlasse diese Unterstellungen. Ich habe mich hier abgemeldet und dies dem Forenbetreiber vorgestern per Mail bestätigt, nur leider bin ich immer noch angemeldet.

            Kommentar


            • Re: Erinnerung!

              hallo an alle,
              wer noch nicht hat, sollte es dringend nachholen!
              --die grippeimpfung --
              die ersten influenzafälle sind schon gemeldet.
              mfg. klaus
              Vielen dank für die erinnerung. Ich habe diesen Herbst auch wieder die Grippeschutz-Impfung für mich gemacht.

              Kommentar


              Lädt...
              X