#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Diabetes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Diabetes ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe seit 2-3 Wochen ein zittriges Gefühl, nur in den Händen ! Sonst nichts. Es ist manchmal auch weg. Dann wieder da. Meist, wenn ich mich ablenken kaum zu spüren. Kannst das Anzeichen für Diabetes sein ? Habe sonst keine symptome aber bin unruhig .lg


  • Re: Anzeichen für Diabetes ?

    Wie kommst Du drauf, dass Du wg Diabetes zittern könntest?

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für Diabetes ?

      Hallo Tjori,

      du hast doch schon vor kurzer Zeit gefragt, weil du Durst hattest und Angst vor Diabetes hattest.

      Wenn du so große Angst vor Diabetes hast, solltest du zur Beruhigung zum Arzt gehen und ihn bitten mal Blut abzunehmen. Der Nüchtern-Wert ist eigentlich immer dabei, jedenfalls bei mir. Notfalls fragen, wegen Nüchtern-BZ.

      Jedoch passen deine Symptome nicht zu Diabetes. Besonders Zittern kommt eher von niedrigen Blutdruck, wenig getrunken, und nicht von zu hohen Blutzucker.

      LG July

      Kommentar

      Lädt...
      X