ich habe folgendes Problem mit meinem Zucker.
Bin Typ 2, Insulinpflichtig und nehme Metformin und Jardiance.
Da in den letzten Wochen mein Zucker so gestiegen ist, wurden die Einheiten auch immer mehr. Aktuell bei 70 Einheiten und dazu dass Korrektur spritzen.
Aber dann viel mir auf, dass mein Körper nicht auf das Insulin reagiert. Also ab zum Arzt, ein anderes bekommen in der Hoffnung das hilft. Aber auch das hat nichts gebracht. Dann wurden die Medikamente erhöht und auch das brachte nichts. Es wurde dann Blut abgenommen, zwecks Antikörper usw. Heute waren schon einige Werte da,und bis jetzt ist alles in Ordnung.
Aber so langsam geht es mir unter den Werten nicht mehr gut. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist übel, ich habe nonStop Durst, meine Haut juckt extrem, und das schlimmste ist das Gefühl ständig umkippen zu müssen. Ich kann einfach nicht mehr, und mein Dia Arzt möchte erstmal abwarten und sich mit seinen Kollegen besprechen, was alles dauern kann.
Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber seit mich das auch körperlich fertig macht, ist meine Geduld nicht mehr die beste.
Ich ernähre mich gesund, trinke nur Wasser.
Was kann ich noch tun ? Mein Arzt ist völlig überfragt, aber ich habe das Gefühl, dass was nicht stimmt.
Meine Werte schwanken am Tag zwischen 400-600.
Spritze ein Langzeit und ein Esseninsulin.
Können sie mir bei meinem Problem helfen ? Ich weiß nicht mehr weiter. Und es geht mir wirklich nicht mehr gut.
LG
Amerella
Kommentar