ich bin 39 Jahre alt männl. und habe 70,8 kg morgens bei einer Größe von 160 cm. Außerdem habe ich seit meiner Geburt AGS mit Salzverlust. Hiermit bin ich im UKM Münster in Behandlung.
Nun zu meinem Problem: Vor etwa 3 Wochen hatte ich auf einmal kaum Appetitt und habe seitdem auch wenig gegessen und somit von 72,0 kg morgens auf jetzt 70,4 kg. Weiterhin kam dann auch noch auf einmal starkes Schwitzen hinzu und einen ständigen Hustenreiz. Seit etwa einer Woche leide ich auch an starker Unruhe und kann kaum schlafen. Ebenfalls hatte ich auf öfters am Tag, dass mir auf einmal schlecht wurde und fast erbrechen musste. Mit diesen Symptomen bin ich dann zu meinem Hausarzt gegangen. Er hat einen Lungenfunktionstest gemacht und einen Ultraschall vom Bauch. Alles war in Ordnung. Dann hatte er noch Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekommen. Ich habe einen nüchtern Zuckerwert von 96 und einen Langzeitwert beim Zucker von 44. Mein Hausarzt sagte ich solle auf jeden Fall abnehmen und auf die Ernährung achten und dann in 3 Monaten nochmal eine Blutentnahme machen.
Die Symptome, die ich habe sind diese Typisch für solch einen erhöhten Wert?
Da ich sehr ängstlich bin habe ich nun die Befürchtung, dass ich dann auch noch Zucker habe.
Die Symptome wie oben beschrieben habe ich immer noch.
Ich danke Ihnen für Ihre Auskunft.
LG
Kommentar