#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilfasten bei Diabetes Typ 2 - in welcher Klinik???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilfasten bei Diabetes Typ 2 - in welcher Klinik???

    Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe für meine Omi. Wir haben uns viel über das Heilfasten erkundigt und meine Omi würde das gerne ausprobieren und schauen wie die Diabetes dadurch gebessert werden kann. Nun hatten wir bisher aber leider kein Glück bei der Suche, welche Klinik Heilfasten speziell für/bei Diabetes anbietet. Deshalb richte ich mich an euch! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Heilfasten im Bezug auf Diabetes gemacht und könnt ihr idealerweise sogar eine Klinik empfehlen in der dies möglich ist?

    Vielen, vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Heilfasten bei Diabetes Typ 2 - in welcher Klinik???

    Hallo UNI,

    noch mehr Erfolg als mit allgemeinem Heilfasten dürfte deine Oma für ihren Diabetes mit speziellem Leberfasten haben. Vielleicht findest du hier https://www.leberfasten.com/home/ einen Ansprechpartner, der in eurer Nähe ärztlich betreutes Leberfasten anbietet.

    Beste Grüße an deine Oma, Rainer

    Kommentar


    • Re: Heilfasten bei Diabetes Typ 2 - in welcher Klinik???

      Hallo ihr Lieben,

      ich schreibe für meine Omi. Wir haben uns viel über das Heilfasten erkundigt und meine Omi würde das gerne ausprobieren und schauen wie die Diabetes dadurch gebessert werden kann. Nun hatten wir bisher aber leider kein Glück bei der Suche, welche Klinik Heilfasten speziell für/bei Diabetes anbietet. Deshalb richte ich mich an euch! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Heilfasten im Bezug auf Diabetes gemacht und könnt ihr idealerweise sogar eine Klinik empfehlen in der dies möglich ist?

      Vielen, vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
      Heilfasten bei Diabetes wird von den meisten Diabetologen nicht empfohlen. Alternativ sind Leberfasten oder "Haferkuren" geeignet.

      Kommentar

      Lädt...
      X