#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für wenigfernseher, kommt so schnell nicht wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für wenigfernseher, kommt so schnell nicht wieder

    nur als tip, heute ab 22h auf zdf-neo ein fisch namens wanda, eine meiner lieblings komödien. nicht nur daß ich fisch absolut nicht mag.
    das ding ohne werbung(die ich garnicht mag) aber mit einer besetzung die ich wirklich mag.
    mfg. klaus


  • Re: für wenigfernseher, kommt so schnell nicht wieder

    Danke für den Tip. Einer der wenigen Filme die man sich 10 mal anschauen kann, aber die Gottseidank nicht inflationär wiederholt werden.

    VG

    Dirk

    Kommentar

    Lädt...
    X