#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes und Frust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diabetes und Frust

hallo zusammen,
    die Sonne scheint ,die Natur wacht auf und ich blase Trübsal........
    Seit 2 Wochen geht es mir nicht sooo gut.Erst hatte ich Verdacht auf Gürtelrose??Blässchen blieben aus Fehlalarm.
    Bin nicht mehr im Berufsleben, habe mindestens 5 Hobbys aber keine Lust irgendetwas zu tun. Diabetes ist im Moment nebensache,
    messe 2 x am Tag gut ist" wenn er nicht über 200 "steigt bin ich schon zufrieden.Schoki ist im Moment wichtiger als eine gesunde Ernährung

Jeden abend nehme ich mir vor....morgen bin ich wieder eisern und achte auf meine Werte.

Morgens denke ich schon wieder anders.......und kriege so eben im Haushalt die Kurve.Wenn das alles erledigt ist kommt
    der Frust schon wieder, was mache ich mit dem restlichen Tag.Kennt Ihr sowas auch????
    Wie komme ich da wieder raus.

Tipps sind herzlich willkommen.
    MfG

• Re: Diabetes und Frust

hallo zusammen,
    die Sonne scheint ,die Natur wacht auf und ich blase Trübsal........
    Seit 2 Wochen geht es mir nicht sooo gut.Erst hatte ich Verdacht auf Gürtelrose??Blässchen blieben aus Fehlalarm.
    Bin nicht mehr im Berufsleben, habe mindestens 5 Hobbys aber keine Lust irgendetwas zu tun. Diabetes ist im Moment nebensache,
    messe 2 x am Tag gut ist" wenn er nicht über 200 "steigt bin ich schon zufrieden.Schoki ist im Moment wichtiger als eine gesunde Ernährung

Jeden abend nehme ich mir vor....morgen bin ich wieder eisern und achte auf meine Werte.

Morgens denke ich schon wieder anders.......und kriege so eben im Haushalt die Kurve.Wenn das alles erledigt ist kommt
    der Frust schon wieder, was mache ich mit dem restlichen Tag.Kennt Ihr sowas auch????
    Wie komme ich da wieder raus.

Tipps sind herzlich willkommen.
    MfG
    Erstaunlich dass keiner antwortet. Meine Patienten berichten mir oft von solchem Diabetes-Null-Bock! Empfehlenswert sind Diabetes Seminare insbosndere Coping, da finden sich Seelenverwandte.

Kommentar

• Re: Diabetes und Frust

sorry aber für frust habe ich keine zeit, und da ich auch immer was zu tun habe und damit auch fertig werde macht mich dies zufrieden und froh. wenn ich zwischendurch mal zeit habe baue ich was am haus , lp-boxen, repariere autos wir haben inzwischen 5 das älteste ist 30j da ist immer was zu tun hu , reifen , lenker , bremsen usw usw .
      gerade kleine hifi boxen für den compi gebaut hat sich gelohnt. daher kann ich auf die frage nicht antworten.
      mfg. klaus

Kommentar

Lädt...
      X