ich wende mich heute im Namen meiner ziemlich verzweifelten Familie an Sie.
Bei meiner Mutter wurde im Januar ein hoher Anstieg des Blutzuckers/ 400mg festgestellt.
Sie wurde sofort mit Tabletten und Insulin Glargin behandelt, um diesen zu senken.
Ihr wurde ständig übel, sie musste oft erbrechen. Die Tabletten wurden geändert.....es besserte sich nichts.
Mittlerweile wurde das Insulin erhöht, die Tabletten gestrichen. Die jetzt gemessenen Werte sind zufriedenstellend, aber trotz Gabe von Magenschonern erbricht sie mittlerweile 5- 6 mal täglich, seit einigen Tagen sogar nach einem Glas Wasser.
Sie isst kaum, hat in dieser kurzen Zeit 10 Kg an Gewicht verloren, ist völlig erschöpft und schläft sehr viel.
Die behandelnde Fachärztin verweist an den Hausarzt, der wiederum an sie, ein Teufelskreis für meine Eltern, die beide um die 80 sind.
Heute berichtete mir mein Vater, der seit 8 Wochen sein Bestes tut, das er seit gestern Abend den Geruch von saurem Apfel wahrnimmt.
Wir wohnen 250 km entfernt von einander entfernt, ich bin berufstätig.... und bitte Sie deshalb auf diesem Wege um Ihre Hilfe, um eine Antwort darauf, ob es eine tatsächliche Unverträglichkeit auf dieses Produkt geben kann oder die vorhandenen Gallensteine meckern oder, oder.....was den Gesundheitszustand meiner Mutter so drastisch verschlechtert. Was können/sollten wir tun?
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Katrin Reuther
Kommentar