#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Diabetes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Diabetes ?

    Hallo liebes Team. Bischen zu mir, bin 22 Jahre alt, kein erhöhter alcohol Konsum, nicht Raucher.Loch in der Herzklappe entdeckt aber wohl halb so wild, leicht erhöhter Blutdruc. Ich bin am Sonntag in Ohnmacht gefalle ich saß und mir wurde schwarz vor augen, ich könnte wohl noch oh nein oh nein sagen dan wahr ich weg, nach ca 3-4 sec. kam ich wieder zu mich, alles schwumrig. Meine Freundin handelte schnell hat mich hingelegt und auf mich eingeredet, ich hatte wohl kalten Schweiß und ich hatte als so ein metallischen/ blutigen speichel im Mund. muss ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das nichts wildes?


  • Re: Verdacht auf Diabetes ?

    Ich hab vergessen hinzufügen das mejn Onkel ubd mein uhropa dieabetiker sind und mein onkel meinte das es bei ihn damals genauso wahr

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Diabetes ?

      Ab zum Arzt!

      Wenn Diabetes die Ursache sein sollte, dann sieht er das sofort an den Blutwerten. Danach sieht es allerdings nicht wirklich aus. Auf jeden Fall prüft der Arzt deinen Verdacht und findet vielleicht die Ursache.

      Beste Grüße, Rainer

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf Diabetes ?

        auch ich bin dafür so schnell wie es geht zu einem arzt zu gehen.
        stimme aber rainer zu daß mir nicht klar ist was bei dir auf diabetes hindeutet.
        nach mm sieht das viel eher wie epilepsie aus.
        denn--> wenn du insulin hättest, also diabetiker wärst ok kanns ne hypo gewesen sein, -trifft aber eben nicht zu-
        bei einer hyperglykämie und weiter ketose--> ketoascidose, umarmst du die kloschüssel wegen übelkeit bevor du ohnmächtig wirst, und wachst auch nicht kurz danach wieder auf.-
        daher deutet nichts in richtung dm.
        du wirst dich gebissen haben blut schmeckt metallisch.
        auch wegen epilepsie brauchst du heutzutage nicht in panik geraten , das ist sehr gut therapierbar.
        mfg. klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X