ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen.
Und zwar geht es darum, dass ich starke Schmerzen im Scheideneingang habe. Das hab ich ca. schon seit 5 Monaten. Es ist ein starkes brennen am Scheideneingang. Meisten tritt es einfach so auf oder wenn ich einen Tampon einführen will oder wenn ich Geschlechtsverkehr habe.
Ich hab die Schmerzen so gut wie jeden Tag und sie werden von zu Zeit zu Zeit immer schlimmer. Machmal sind sie so schlimm, dass ich kaum stehen kann geschweige denn mich konzentrieren. Außerdem habe ich meist das Gefühl das ich ganz dringend auf Toilette muss. Jedoch ist dies dann nicht der Fall.
Ich war deswegen schon öfters bei verschiedenen Frauenärtzen. Zu erst wurde davon ausgegangen, dass ich eine Blasenentzündung habe. Jedoch war das Resultat negativ.
Dann hieß es ich hätte eine Pilzinfektion. Ich habe dann Zäpfchen und Tabletten dafür bekommen. Als es immer noch nicht besser wurde bin ich nochmal zu einem anderen Artz gegangen, da meiner im Urlaub war.
Der meinte, dass ich eine Entzündung der Drüßen hätte und das diese zu wenig Scheidenschleim produzierenund daher meine Haut zu empfindlich und trocken ist. Dafür habe ich dann eine Creme bekommen. Das ist nun ca. 2 Monate her und es immer noch nicht besser geworden. Eher schlimmer.
Außerdem habe ich heute einen seltsamen, tauben Knubbel direkt hinter dem Scheideneingang ertastet. Er ist etwas kleiner als ein Tischtennisball und ganz rau. (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit gestern meine Tage habe. Vielleicht hat das ja was damit zu tun. Jedoch habe ich den noch nie zu vor gespürt). Vielleicht hilfts es noch dazu zu sagen, dass ich die Schmerzen ca. 1 Monat, nachdem ich mit der Pille angefangen habe, bekommen habe.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!! Die Schmerzen sind nämlich ziemlich belastend und tuen so schrecklich weh.
Vielen Dank!
Kommentar