#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder was ot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder was ot

    hallo,
    hat noch jemand von euch den weihnachtsfilm auf zdf am 17. 12.
    gesehen ?
    hat mir mal gut gefallen, ohne zauberstückchen, sehr stimmungsvoll, natürlich mit etwas schmalz. aber das kann man zu weihnachte vertragen. wandert zz durch die straße(dvd)
    erstaunlich wie die autorin es geschafft hat aus dem buch eine runde sache zu machen.
    (obendrüber schneit es)
    mfg. klaus


  • Re: mal wieder was ot


    nee Klaus leider nicht, war bestimmt noch am Arbeiten. Was war es den Schönes? Im Moment habe ich mir noch Ruhe verschrieben und könnte morgen mal im Netz nachsehen.
    Ich sehe aber jedes Jahr den kleinen Lord (diesmal ARD) und kann schon mitspielen()

    LG Susanne

    Kommentar


    • Re: mal wieder was ot


      Mitspielen? Ja, ich auch. Und wie is mit Mitheulen am Ende? Bzw. an der Stelle, als die Mutter um den Tannenbaum kommt? Oder die Stelle mit Earls Lane...Ich flenn jedes Jahr..

      Kommentar

      Lädt...
      X