Wie ich schon schrieb konnte ich Byetta nicht vertragen, ich bekam heftiges Herzrasen, Schwindel, Krankheitsgefühl, Gefühl als wenn Hals dick würde kribbeln im Gesicht
nun soll ich Berlinsulin nehmen, beim erstenmal sofort heftiges krankheitsgefühl, und mein Blutdruck und Puls sackten ab
mittags nach der zweiten Spritze, plötzlich das Gefühl
ohnmächtig zu werden, ich hörte alles nur noch wie aus Watte gedämpft und weit wg, Herzrasen und Schwindel und plötzlich
kälte und frieren,
mein Mann und Kinder haben sich richtig erschrocken das es mir plötzlich so dreckig ging sie sagten ich sei auch ganz plötzlich total blass geworden
was ist das nur?
warum reagiere ich auf beide Medikamente so heftig?
haben beide vieleicht einen gemeinsamen Hilfsstoff? (ich glaub so nennt man das?)
ich hab meinen Hausarzt angerufen da mein Diabetologe nicht mehr da ist, er sagte ich soll das Insulin am Wochenende nun weglassen und am Montag hab ich eh Termin .
ich weiß ich bin auf Sulfonamide Allergisch, was ja auch in vielen Antidiabetikern drin sein soll, aber mein Arzt sagte, in diese sei es nicht drin
aber vieleicht besteht doch ein Zusammenhang`?
was soll ich jetzt nur machen? mein Arzt kann mir ja jetzt nicht ein Insulin nach dem anderen verschreiben
am BZ lag es aufjedenfall nicht, vor dem spritzen war er 159 hab mir dann noch ein paar kartoffeln reingezwungen und dannach war er 195
was kann das nur gewesen sein??? was soll ich jetzt nur machen?
ich hab schon angst als Simulant hingestellt zu werden, aber das bin ich nicht meine Fam, war ja dabei und hat gesehen wie schlecht es mir plötzlich ging
Kommentar