da ich weniger Sensoren verbraucht habe als ich gedacht hatte, habe ich einen Überbestand von 25 Dosen á 50 Stück. Diese würde ich gegen Erstattung der Portogebühren kostenlos abgeben an Leute denen es finanziell schwerfällt diese sehr teuren Sensoren zu kaufen.
Ihr könnt mir eine PN schicken, vielleicht kennt Klaus ja auch einige Betroffene.
Die Sensoren sind codierfrei und bestimmt für das Gerät von Bayer Ascensia Contour.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, dass Betroffene nicht zu lange warten sollten sich von Tabletten auf Insulin umstellen zu lassen um die teilweise schlimmen Spätfolgen auszuschliessen. Ich hatte ja schon erklärt, dass ich viel zu spät umgestellt wurde und dadurch mir eine schwere diabetische Neuropathie eingefangen habe. Ich kann Euch nur sagen, dass diese sehr schmerzhaft ist und nur mit starken Schmerzmitteln einigermassen in den Griff zu kriegen ist. Also, Leute, Insulin zu spritzen tut nicht im geringsten weh, Neuropathie ist nicht heilbar, also lasst es nicht so weit kommen.
Ich wünsche allen Betroiffenen einen hoffentlich sonnigen schönen Herbst.
Wolfmen
Kommentar