#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

´kribbeln im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ´kribbeln im gesicht

    hallo jungs und mädls, habe seit ein paar tagen ein komisches gefühl in der linken gesichtshälfte, vom mundwinkel ausgehend habe ich ein leichtes kribbeln, ähnliches gefühl wie ein eingeschlafenes bein, nur nicht so stark.
    in letzter zeit sind meine bz-werte immer mal wieder über 200mg/dl, könnten das beginnende neuropathie sein?
    liebe grüße moni


  • Re: ´kribbeln im gesicht


    [quote momofranken]hallo jungs und mädls, habe seit ein paar tagen ein komisches gefühl in der linken gesichtshälfte, vom mundwinkel ausgehend habe ich ein leichtes kribbeln, ähnliches gefühl wie ein eingeschlafenes bein, nur nicht so stark.
    in letzter zeit sind meine bz-werte immer mal wieder über 200mg/dl, könnten das beginnende neuropathie sein?
    liebe grüße moni[/quote]

    Mit einer (diabetischen) Neuropathie hat dies nicht zu tun. Bitte gehen damit zum (Haus-)Arzt!

    Kommentar


    • Re: ´kribbeln im gesicht


      danke für die antwort, das gleiche hat mir mein diabetologe letzte woche auch gesagt, muss wegen einer magenspiegelung zum interinsten und denke evtl dann zum neurologen, hoffe es hat nichts mit meinen blutdruck zutun, mal schauen was meine hausärztin dazu sagt
      liebe grüße moni

      Kommentar

      Lädt...
      X