mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Urin meiner Tochter (4J) komisch riecht, irgendwie nach Honig. Sie hatte als Baby und Kleinkind viele Harnwegsinfekte und ihr Urin roch schon als Baby komisch, aber das mit dem Honig ist mir erst so im letzten halben Jahr aufgefallen. Sie schläft auch nachts sehr schlecht und kratzt sich viel. Ist ständig müde und oftmals schlecht gelaunt. Sie hat auch immer wieder Zeiten, in welchen sie ziemlich inkontinet ist und braucht auch wieder nachts eine Windel.
Da sie aber auch starkes Asthma hat schob ich es bis dato immer darauf. Seit Sept. letzten Jahres hat sie auch komische Fieberschübe mit starkem Erbrechen. Sie bekommt zuerst hohes Fieber tw. über 40 Grad und dann erbricht sie ca. 3 Mal und dann sinkt das Fieber und ist nach ein paar Std ohne fiebersenkende Mittel verschwunden. Da beim Kinderarzt beim Blutabnehmen unmittelbar nach einem solchen Schub die Leukozythen erhöt waren, tipt dieser auf Infekte, aber alle 8 Wochen den exakt gleichen Infekt, kommt mir schon etwas merkwürdig vor, aber nichts ist unmöglich.
Hätte man bei einem normalen Blutbild festellen müssen, dass evtl. mit dem Blutzucker was nicht stimmt?
VG
Papillion
Kommentar