Nun ist mein Zwerg seit drei Wochen da, ihm gehts gut, er hat normales Gewicht, keine Zuckerprobleme oder ähnliches. Was laut meiner Hebamme auch darauf hinweißt, dass es keine Schwangerschaftsdiabetes war.
Wie eben erwähnt sind 3 Wochen um, und mein Körper hat am Anfang ziemlich herumgesponnen.Schon direkt nach dem Kaiserschnitt hatte ich extrem hohen Blutdruck, total flachen Puls, also genau anders herum, als sonst. Das wurde dann auch nicht besser, und ich musste deswegen abstillen. Das habe ich nun mehr oder weniger hinter mir und mein Blutdruck hat sich wieder eingependetl, genauso wie der Puls wieder fix unterwegs ist. Nun habe ich mal aus Spaß wieder gemessen,d a ja alle sagen, der Zucker pendelt sich auch ein. Nun ist er aber morgens immer bei 100. Tagsüber, wenn ich gegessen habe, ist er nach einer Stunde in der Regel bei 110 oder auch mal 130.. Also okay..
Nun ist die Frage, pendelt sich das auch wieder ein, oder sollte ich nun doch lieber wieder zum Arzt gehen? Wobei ich dann erst einmal wechseln und den längeren WEg in Kauf nehmen würde.. Ich will nu rnicht wiede rzum Arzt laufen, wie mit dem hohen Blutdruck und dann beruhigt sich wieder alles..
Zudem weiß ich nicht, wie die normalen Werte bei Nicht-Schwangerschaft sein sollen. Meine Mutter und mein Arzt meinten damals, dass 120 sonst auch Nüchtern die Grenze wären.. 110 sei noch okay.. Hoffe ihr könnt mir helfen..
Kommentar