liebe grüße moni
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
frage zu priv. nachrichten
Einklappen
X
-
-
Re: frage zu priv. nachrichten
hallo moni,
bitte unter "beitrag melden", komplett reinkopieren, dann wird dessen account gesperrt.
ich hätte es dir gerne als pn geschickt, leider get meine pn zz nicht(kann also nur antworten nicht selber schreiben)
deine mailadresse ist von der pn nicht zu sehen, das ist auch richtig so.
mfg. klaus
-
Hallo Moni,
ich habe bei dir nachgesehen, du hast deine Mail-Adresse versteckt. Deshalb bekommt die keiner zu sehen, die PNs werden lediglich durch den Forenbetreiber an dich versendet. Man kann im Profil auch einstellen, dass die Mail-Adresse für jeden sichtbar ist, aber das ist nicht sinnvoll.
Deine Anmeldung gilt für das gesamte Onmeda-Forum, eine Einschränkung auf das Unterforum Diabetes ist nicht möglich. Deshalb können dir alle Forumsmitglieder PNs senden. Eine inhaltliche Kontrolle durch den Forumsbetreiber ist leider nicht möglich.
LG Rainer
Kommentar
-
danke für die antworten, hab nur nicht verstanden wie er auf mich kommt, habe im männergesundheit noch keine antworten geschrieben, nur gestern mal nachgelesen, was er so schreibt, da gibt es scheinbar ein paar die das forum für was anderes halten.
liebe grüße moni
Kommentar
-
-
hallo moni,
bitte ruhig an das team melden, damit löst man nicht die probleme auf den anderen foren, trotzdem sollte das forenleben in den vorgegebenen grenzen laufen.
nicht daß ich anderen etwas vorschreiben möchte aber für diese interessen gibt es eigene foren,
mfg. klaus
Kommentar
-
Kommentar