ich habe das Problem, dass ich seit 3 Wochen nicht durchschlafen kann, weil ich mehrmals Nachts mit höllischem Durst aufwache und innerhalb einer Nacht ca. einen Liter Wasser trinke...das geht dann auch den ganzen Tag so. Dem entsprechend muss ich auch öfters aufs Klo gehen.
Zu dem bin ich in letzter Zeit extrem müde, aber das kann eigentlich auch wegen der nächtlichen Trinkerei kommen...auf jeden Fall fühle ich mich immer schlapp und total abwesend, sodass ich bei der Arbeit immer fast einschlafe, wurde auch öfters schon angesprochen, weil ich normalerweise immer fit bin!
Nun habe ich mal ein bisschen bei google gesucht und es trat mehrmals der Begriff "Diabetes" auf...daraufhin ist mir eingefallen, dass meine Oma auch Diabetes hat!...
Bei mir stellt sich nun die Frage, ob ich an Diabetes leiden kann...bzw. ob das die Ursache meines Durstes/ meiner Müdigkeit ist...
Ich bin erst 20 Jahre alt und Vegetarier, mache zwar nicht wirklich Sport, aber wegen meiner FSJ-Stelle viel unterwegs...Problematisch ist vielleicht, dass ich rauche!
Aber ist das Diabetes nur eine Vermutung oder eventuell ernsthaft und sollte vom Arzt untersucht werden...??
Kommentar