Hallo erstmal ..
hatte ja schonmal geschrieben das meine werte so unterschiedlich sind und das ich die vermutung hatte das es mit dem cortisonspray zusammenhängt ... so trotz cortison wurden meine werte wieder besser , so wie vorher auch ..
ich hab eine woche lang (in etwa) werte zum haare raufen
nüchtern 120-130 nach dem frühstück 180-200 z.b.
eine woche später z.b. kann ich essen was ich will , marmeladenbrötchen z.b. wo ich eine woche vorher 200 hatte geh ich nun kaum über die 100 ....
das ganze ist dann nicht nur ein guter tag sondern geht 1-2 wochen so .... irgendwann plötzlich habe ich dann wieder mehrere tage hohe werte usw usw usw
mein arzt stützt sich nur auf den langzeitwert der prima liegt bei 5,5-5,6 ..... der für mich ganz logisch ist da die 2 guten wochen die 1-2 schlechten wochen ja wieder ausgleichen , ist ja logisch
ABER die hohen werte schaden doch meinem körper auch wenn sie nur eine woche ca dauern und dann wieder ok sind .... aber was machen ? kann ja kein insulin spritzen denn in der zeit wo meine werte normal sind würde ich mich ja unterzuckern .... :-S
UND vorallem was ist das bitte ?? klar jeder hat mal ein guten tag mit guten werten EINEN ... aber eine woche diabetes und eine woche gesund kein diabetes ? *verwirrtbin*
ich hab auch immer noch kein diabetespass weil der arzt ganz ehrlich sagt er weiss nicht was er da rein schreiben soll ... lach
vieleicht hat ja jemand von euch eine idee was mit mir los ist ?
schilddrüsenwerte sind ok .... mody wurde ausgeschlossen , typ 1 und lada ebenfalls ...
LG Tina
Kommentar