ich wende mich jetzt an Sie, da der letzte Hausarztbesuch nicht sehr viel gebracht hat.
Ich hab schon immer viel gearbeitet, deshalb war es für mich nicht verwunderlich, wenn ich in engen Räumen, zb auf Parties, einen Zusammenbruch erlitt, mit zitternden Händen, Beine rutschen weg und Taubheitsgefühl. Mit ein bisschen Zucker ging das relativ schnell wieder weg.
In der Zwischenzeit habe ich ein Kind bekommen, ein SS-Diabetistest war negativ, wobei eine Freundin mich drauf aufmerksam machte, dass ich doch viel zugenommen habe und das Kind relativ groß war für seine Entwicklung.
Nun versuche ich, mir mehr Auszeiten zu gönnen, da Verdacht auf Burnout, da ich direkt nach der Geburt meine selbständige Tätigkeit neben dem Stillen wieder aufnahm. Geld wächst ja nicht im Garten...Jedenfalls, hatte ich immer wieder nach stressigen Tagen einen Ohnmachtsanfall nach dem essen, wobei ich Vegetarier bin und dachte, mich im Vergleich zu anderen Bekannten sehr sehr gesund zu ernähren. Nun habe ich 2 Fehlgeburten hinter mir und 5 kg Überwicht, die Ohnmachtsanfälle häufen sich seit fast 2 Wochen auf jeden Tag, mitterweile hilft kein pures Zucker mehr und ich bin ratlos. Mein Arzt meinte ich solle mehr Nudeln Essen usw, als ich meinte, ich sei Vegetarierer hatte er keinen Rat mehr.
Mein Blutdruck war eigentlich immer im Normbereich, manchmal minimal zu hoch, meistens aber etwas niedriger als normal. Kein Grund zur Sorge laut Ärzten. Nun wird das aber ziemlich angsteinflößend mit den Ohnmachtsanfällen, gibt es da einen Rat oder eine Vermutung von Ihrer Seite? Ich leide seit 2 Wochen auch extrem an Kopfschmerzen und Müdigkeitsanfällen, mittlerweile helfen keine normalen Ibus und ich muss Tript. aus der Apotheke holen, sodass ich nach den 2 Tabletten schlafen kann....ich fühle mich, als würde ich jeden Tag schwächer werden.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke und schönes Wochenende...
Kommentar