ich möchte gerne einen Rat haben ob ich wieder Diabetes habe oder nicht.
Ich hatte eine Schwangerschaftsdiabetes und mußte mich auch spritzen, erst einmal 1 einheit und dann 2 mal 2Einheiten.
nach der Schwangerschaft war alles in Ortnung.
Ich war aber noch nicht zu dieser nachuntersuchung , wo ich mich noch melden will.
Aber seit einigen Wochen habe ich einen ennormen Heißhunger nach süßen (wie in der Schwangerschaft)
Nur am essen, man lacht schon über mich. Abnehmen tue ich nicht aber zu.
Seit 2 Wochen Füttere ich ungefähr zu und pumpe dafür diese Mahlzeit ab, oder ich stille noch anschließend etwas.
Nun habe ich mich mit einer Hebamme unterhalten und ich habe ihr gesagt wie ich mich fühle heißgungerattacken, Schweißausbrüche, gribbeln in den Beinen, bei längerem stehen.(hatte ich als Kind auch schon mal gehabt)
Sie fragte nach der Schilddrüse zwecks Kilos. ich sagte ich bin eingestellt. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto seit der Geburt meines sohnes vor 10 Jahren.
Ich fühle mich richtig schlecht.. Lußtlo müde.....
Seit 2,5 tagen führe ich Tagebuch und messe wieder
15.5.2014 Vor dem Mittag 5,4 und 1 Stunde danach 8,8
Vor dem Abendesse 6,9 und nach dem abendessen 1 Stunde 5,9
16.42014 vor den Frühstück 6,1 danach 7,7 //// vor dem Mittag 5,7 und eine Stunde danach 8,4//// vor dem abendesses 5,5 / nach 2 stunden 8,4
17.4
vor dem Frühstück 6/ danach 1,5 Stunden 7,7////// Vor dem Mittag 5,5
gegessen habe ich zum Frühstück meißt brötchen mit nutella oder marmelade nur mit Fruchtzucker
Am Morgen Stille ich voll und ab Mittag immer dazu oder garnicht... Pumpe aber mindestens einmal noch ab.
Sieht das so aus als bekäme ich wieder Diabtes?Gestionsdebetis oder wie das heißt hihi.
Lg madlenn
Kommentar