Die Lunge ist i.O. Beim Blut hatte ich zwei hohe Werte. Das war das Cholesterin und der Blutzucker. Das Blut wurde mir ca. 2h nach dem ich eine trockene Brezel gegessen hatte abgenommen. Der Wert lag bei 183 mg/dll. Darauf hin hat Sie ein Tagesprofil des Blutzuckers erstellt.
Nüchtern: 92 mg/dll
2h nach dem Frühstück: 244mg/dll ( ein Brötchen mit Butter u. Salami, eine Schneckennudel Kaffe mit Milch und Zucker sowie ein paar Schlückchen Cola )
Vor dem Mittagessen: 143 mg/dll
2h nach dem Mittagessen: 139mg/dll ( Paniertes Schnitzel mit Kartoffelecken und Salat sowie ein Glas Cola )
Danach meinte Sie das ich eventuell Zucker haben könnte und nahm mir nochmal Blut ab um auf Antikörper zu prüfen. Das Labor fand allerdings keinerlei Antikörper.
Ich habe mir jetzt ein Blutzuckermessgerät zugelegt und habe Gestern selbst mal so ein Tagesprofil gemacht.
Nüchtern: 90mg/dll
2h nach dem Frühstück: 131 mg/dll
vor dem Mittagessen: 83 mg/dll
2h nach dem Mittagessen: 187mg/dll
Ich muß noch dazu sagen das mir immer bei den höheren Werten nicht besonders gut geht ( innere Unruhe ) und Hautjucken bekomme.
Weiß jetzt allerdings nicht ob da ein Zusammenhang besteht.
Nun möchte Sie nochmal in ein paar Wochen ein Tagesprofil erstellen und danach habe ich ein Termin beim Diabetologen.
Nun meine Frage: Kann ich trotz fehlender Antikörper Diabetes haben?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Kommentar