Ich bin 16 Jahre alt, weiblich, Normalgewicht. Alles soweit normal halt.
Nun hatte ich jetzt in der Nacht schon zum zweiten Mal so eine Art "Anfall". Ich wache auf, mir ist speiübel, schwindelig, heiß und kalt, ich bin weiß wie die Wand und muss mich nach ein paar Minuten übergeben. Danach gehts mir dann etwas besser, jedoch spüre ich starke Zittrigkeit noch Tage danach. Meine Mutter meinte, dass das an zu niedrigem Blutzucker liegen könnte, wäre wohl einfach nüchtern gewesen. Gestern hatte ich aber ca drei stunden vorher noch zu Abend gegessen, so nüchtern konnte eigentlich nicht sein, aber naja.
Generell hab ich das Problem, dass mein Körper mir nie sagt, wenn ich Hunger hab. Entweder bin ich "satt" oder ich bekomm erst "Bescheid", wenn ich das Gefühl hab gleich umzufallen.
Ich war auch schon beim Arzt, wollte das besprechen, der hat mir Blut abgenommen ( obwohl ich sagte dass ich gefrühstückt hab, also ja der Zuckerwert nicht mehr stimmt) , alles war normal, wurde nach Hause geschickt mit den Worten: "Also ich seh hier nichts, bist kerngesund."
So fühle ich mich aber nicht! :-(
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Dieser Teil vom Forum erschien mir am sinnvollsten, da es ja anscheinend an meinem Blutzuckerwert liegt.
Kommentar