#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es ist zum verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es ist zum verzweifeln

    hallo an alle,
    ich hatte ja berichtet , daß ich vergangenes jahr kurz im kh war.
    nach der "ersten" bz messung dort habe ich das anschließend nur noch selbst gemacht.
    da die schwestern gleich mitten auf die kuppe des mittelfingers mit einer tiefe geclixt haben daß es für eine blutspende gereicht hätte. (diese stelle tut mir heute noch beim tippen weh)
    danach habe ich ihnen erklärt wie und wo man clixt, damit es nicht aussieht wie im schlachthaus und auch nicht so weh tut. sie waren wirklich nicht böse daß ein laie ihnen das gesagt hat.
    und nun !!
    heute steht in der shz ein großer artikel über diabetes natürich unter zuckerkrankheit.
    mitten drin ein großes foto, zwei damen beim clixen (eine mit stethoskop in der tasche !)
    - und wo wird geclixt ? -
    "mitten auf die mittelfingerkuppe !" also genau dort wo es am meisten weh tut !
    da wird der blödsinn noch vervielfältigt, da es ja wieder heißt : so habe ich es in der zeitung gesehen, und das war eine ärztin die kann das doch nicht falsch machen.
    werde hinschreiben , mal sehn ob ich antwort bekomme.
    mfg. klaus

Lädt...
X