bin neu hier und habe folgendes Problem denke am besten ist wenn ich von Anfang an erzähle
angefangen hat es im April 2010 habe da bis zum 27.7.2010 30kg abgenommen hatte in der zeit verdammt viel durst und habe so ca 8 liter am tag getrunken zusätzlich hatte ich immer wieder Krämpfe in den Waden , Infektionen der Geschlechtsorgane bin dann am 27.7.2010 in die Ambulanz des vircho Krankenhauses gekommen mit einer ++++ positiven Ketoazidose am 28.7.2011 hatte ich nach den frühstück wieder eine +++ positiv wurden dann als typ1er auf apidra und insuman balsal eingestellt ... da ich mit der ict Probleme habe Sport und arbeiten zu gehen wollte ich ne pumpe habe sollte aber vorab in einer anderen Tagesklinik ne schulung machen jetzt wurde festgestellt das ich schlechte Leberwerte habe die auf einer Fettleber zurückzuführen sind .... jetzt meinte mein Arzt das ich vllt doch Typ 2 habe... im blut wurde getestet das ich (noch) selber Insulin produziere und der und auf das ergebniss des antikörper testes warte ich noch .
was ich jetzt gerne wissen würde ....
kann eine entgleiste typ 2 diabetes sämtliche typ 1 syntome hervorrufen und habe überall gelesen das ein typ 2 diabetiker garkeine ketoazidose bekommt und wenn dauert es jahrzehnte könnt ihr mir vllt helfen bzw sagen ob ihr typ 2er mit einer keto kennt ? freue mich auf eure antworten
lg dennis
Kommentar