#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bz-gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bz-gerät

    hallo an alle,
    habe von der messe zwei bz.geräte zum weitergeben, freestyle lite, one touch vita, selbstverständlich ovp..
    das lite ist sehr klein und für grobmotoriker nicht so geeignet, das vita ist da handlicher.
    gegen versandkosten ca 3,80€ hermes. bitte per pn melden.
    mfg. klaus


  • Re: bz-gerät

    dat wat du machst is verboten mit den teilen darfst du nich handeln damit können auch schlimme sachen passieren ausserdem bekommen diabetiker die geräte von ihrem arzt kostenlos

    Kommentar


    • Re: bz-gerät

      Aber Klaus will doch damit garnicht handeln, sondern bietet sie kostenlos zum weiterverand an; er will nur seine Unkosten für den Versand. Ich finde es nicht in Ordnung dass Du ihn deswegen angreifst.

      Kommentar


      • Re: bz-gerät

        hallo dark, nur zur info -
        so wie andreas das schrieb ist richtig, "und" ich habe mir die geräte ausdrücklich für diesen zweck geben lassen, also nicht unter falschen voraussetzungen erschlichen.
        und nicht alle ärzte geben einfach so geräte aus, und wenn oft nicht das gewünschte , ich habe mir dagegen genau die geräte geben lassen die ich 1. selbst ausprobiert habe, und 2. auch dazu geschrieben für wen sie geeignet oder nicht sind.
        auch dir -bitte lesen -
        mfg. klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X