Mein Mann 59 (Diabetiker, Herinsuffizenz,Bypass Niereninsuffiziens 30%, Leberzhirrose, Arteriosklerose, usw.) ist am 24.01.2013 Operiert worden und Ihm wurde ein Stück Plastik in die Leiste gelegt da die Aterie geplatzt war bei der OP. Seitdem geht es bergab.
Als er ins KH kam waren die Blutwerte gut , drei Tage nach der OP wurden sie immer schlechte , Nierenwerte vor der Op auch prima, ab dann aber war nichts mehr so.
In der zwischzeit wurde er drei Mal operiert , hat sich den MRSA Keim gefangen der sich in den Fussknochen eilagerte also wieder Op. Dann habe ich Ihn in ein anderes KH gebracht es war kurz vor zwölf der Arzt dort konnte den Unterschenkel meines Mannes noch rettn. ein paar Tage nach der Enlassung musste er zum Blutabnehmen da die Werte ständig kontrolliert werden müssen, abends kam ein Anruf des HA er soll ins KH da sein Blut zuwenig war. Also wieder Klinik 8 Konserven. Doch es bessert sich nichts. Das Bein sieht aus wie bei einem Elefanten, doch Lympmassage kann nicht gemacht werden weil die Gefaht eines Infarktes zu groß ist, der Gefäßchirug schaut nur die Op Wunden an das war es, am linken Knöchel ist seit Mai eine offene Wund mit Eiterkern, es scheint die Weisskittel alle nicht zu Interessieren wie er leidet. Nun kommt noch eine seit Wochen anhaltende Haut Erkrankung dazu.
Wissen Sie denn was es noch für Möglichkeiten gibt, ich bin am verzweifeln, ihm nicht helfen zu können.
Danke fürs das lesen und alles gute.
Kommentar