im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck führe ich eine Untersuchung mit Diabetes-Patientinnen und -patienten durch.
Ziel der Studie ist es, Faktoren zu identifizieren, die einen Beitrag zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität von Diabetikern leisten.
Für die Untersuchung suche ich Diabetes-PatientInnen, die bereit sind, an meiner Studie mitzuwirken. Der Zeitaufwand für das Ausfüllen des Fragebogens beträgt etwa 5 Minuten.
Die Daten werden in anonymisierter Form zu statistischen und wissenschaftlichen Zwecken verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung zwischen den Daten und Personen ist also ausgeschlossen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Untersuchung unterstützen!
Hier der Link zum Fragebogen:
http://2fragen.de/fbr/11cq
Achten Sie bitte darauf, dass Sie den Fragebogen auch wirklich abschicken, indem Sie den „Abschicken“-Button auf der letzten Seite drücken.
Viel Spaß beim Ausfüllen!
Die Ergebnisse sende ich Ihnen im Anschluss an die Untersuchung gerne zu – senden Sie mir dazu bitte eine kurze e-Mail an [email protected].
Die Veröffentlichung des Links zum Fragebogen wurde mit der Onmeda-Reaktion abgestimmt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße,
Annika Laßhof
Kommentar