ich leide seit einiger Zeit unter folgenden Symptomen :
-Übelkeit ohne Erbrechen
-Nierenschmerzen
-ständigem Durst (gehe ohne Wasser Flasche nicht mehr aus dem Haus)
- und dem ansprechend muss ich auch sehr oft auf die Toilette
-seit circa einer Woche sehe ich zwischendurch verschwommen trotz Brille
Leider ist das mit mir und den Ärtzen nicht einfach momentan ich bin zur Zeit in therapeutischer Behandlung wegen einer sozialen Phobie.Und nicht nur das ich habe wahnsinnige Angst vor Spritzen :-(
Trotz allem war ich vor circa 3 Wochen bei meinem Hausarzt der dann erstmal mein Urin getestet hat. Er wies mich darauf hin das ich Zucker im Urin habe aber das dass noch nichts heißen muss.
Ich habe dann eine Überweisung zum Diabetolgen bekommen. Da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne haben wir nur einen Diabetologen was mir eine lange Wartezeit verschafft.
Meine Oma hatte auch Diabetes und bei ihr hat man das damals zu spät herraus gefunden.
Nun habe ich mir gestern aus der Apotheke ein Blutdruckmessgerät besorgt. Und habe gestern und heute morgen schon gemessen leider kann ich mit den Ergebnissen nichts genaueres anfangen ?
Gestern Abend um 18.04Uhr vor dem Essen hatte ich ein Wert von 83 mg/dl, um 19.30 Uhr 1.Std. nach dem Essen 107 mg/dl
und um 20.25Uhr 2.Std. nach dem Essen 91 mg/dl
heute morgen um 8.50Uhr nüchtern 50mg/dl
wie oft muss ich in der nächsten Woche überhaupt messen um zu wissen ob ich Diabetes habe?
Danke schon mal :-)
Kommentar