#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Diabetis??? Wie wars bei euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Diabetis??? Wie wars bei euch?

    Hallo ich bin 13, mein Opa hatte Diabetes Typ 2 jetzt habe ich seit ein paar wochen folgende probleme also erts mal trinke ich zwei einhalb lieter am tag ich weiß das kommt dir vielleicht nicht viel vor aber dafor habe ich zwischen einen und eineinviertel lieter getrunken außerdem muss ich ziemlich oft aufs klo; ich habe öfters kopfschmerzen und mir wird leicht schwindelig ich habe ein zittern in den händen und heißhunger und schweißausbrüche habe ich auch ach ja und rötungen im gesicht. Es reicht schon wenn ich die Treppe hochlaufe und ich bekomme Herzrasen und zitter in den Knien (beim sport natürlich acuh) außerdem bin ich zurzeit leicht reizbar und sehr müde und abgeschlagen...



    Habe ich Diabetes? WIe war es bei euch am anfang so also wodurch habt ih es gemerkt oder hatten einen verdacht?



    P.S Bei Fragen schreibt und sorry wegen den Rechtschreibfehlern


  • Re: Hab ich Diabetis??? Wie wars bei euch?


    nein fragen habenwir keine, aber einen rat -->
    wenn du gesundheitliche probleme an dir bemerkst, dann gehe bitte zu einem arzt, der kann mit wenigen tests feststellen was du hast.
    dies hier ist ein forum für betroffene und angehörige, um geratene diagnosen zu erfahren ist dies nicht das richtige forum..
    mfg. klaus
    ps. du hast die gleiche frage schon auf anderen foren gestellt, und auch dort den gleichen rat bekommen,

    Kommentar


    • Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern?


      Hi anatomy,

      manchmal melden sich leider ab und zu auch Spinner in Foren, die mal testen wollen, was so passiert. Bissel spielen halt...:-(

      Ich unterstelle jetzt mal, dass du kein Spinner bist und deine Anfrage echt....

      Also MEIN Sohn wäre nicht ins Internet gegangen bei derartig massiven Beschwerden, sondern hätte mich angesprochen. Dann wäre es ab ins Auto und zusammen zum Arzt gegangen.

      Bzw. wäre mir als Vater/Mutter lange aufgefallen, wenn mein Kind solche Symptome zeigt...

      Bist du ein Waisenkind mit Internetanschluss?

      Was sagen denn deine Eltern?

      Mum oder Papsch ansprechen und mit ihnen zum Arzt gehen und das fix.
      Kannst dich ja mal melden, wenn du beim Arzt warst....Und, wenn du DANN Fragen hast, werden die hier auch gern beantwortet..
      Alles Gute.

      Kommentar


      • Re: Hab ich Diabetis??? Wie wars bei euch?


        Hi, red auf alle Fälle mit Deinen Eltern und dann geh mit Ihnen zum Arzt und lass einen Glukosestresstest machen.
        Übrigens 2,5 Liter sind bei mir fast immer die Norm. Die anderen Beschwerden solltest Du nachprüfen lassen.
        Bei mir hat man über diesen Stress test ein Prä-Diabetische Stoffwechsellage festgestellt, eine sogen. Insulinresistenz.
        Lass es einfach überprüfen. Grüßle Adlerauge

        Kommentar


        Lädt...
        X