Ich bin am 12.2006 Transplantiert worden (LTX) und seit der Transplantation muss ich verschiedene Medikamenten einnehmen.
Nach der Transplantation leide ich auch unter Immunkrankheit. Manchmal werden meine Beine rot und schmerzhaft und soll ich höhe Dosierung Decortin-H einnehmen. Am Ende des Dezembers hatte festgestellt worden auch die thrombozyten niedrieg sind. Die Ärzen haben angefangen mit höhe Dosierung des Decortines die Anzahl von thrombozyten (50 Mg pro Tag) zu erhöhen. Ich hatte vorher keine Blutzucker problem. Die Blutzuckerwerte war immer normal. Aber Plötzlich der Hausarz hat mir gesagt dass die Blutzucker über 500 ist. Jetzt neheme ich 15 Mg Cortison und auch Insolin. Trotzdem die Werte bleiben über 300. Ich habe richtig panik. Ich habe genug Probleme und wenn diabetes extra zukommt wird sehr schliemer. Ich möchte hier fragen, ist es Möglich dass diese Blutzucker-Problem mit reduzierung von Kortision gelöst wird? hatte jemand so eine Erfahrung gehabt ? So plözlich in weniger wochen erhöhe Blutzucker zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
sharifi
Kommentar