#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutzuckerwert 60-65

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutzuckerwert 60-65

    Hallo,

    meistens habe ich eine stunde nach dem essen einen BZ von 60 bis 65.
    ist das normal?


  • Re: blutzuckerwert 60-65


    und was hast Du meistens direkt vor dem Essen?

    Kommentar


    • Re: blutzuckerwert 60-65


      das liegt meist nur zwischen56 und 58.
      da zwischen schwanken die werte meistens

      Kommentar


      • Re: blutzuckerwert 60-65


        Hallo Valentine,

        hast du schon mal geprüft, ob dein Gerät mg/dl oder mmol/l anzeigt?

        Eventuell handelt es sich nicht um 60...65 mg/dl sondern um 6,0...6,5 mmol/l, was dann 108...117 mg/dl entsprechen würde.

        Beste Grüße, Rainer

        Kommentar



        • Re: blutzuckerwert 60-65


          dann hast du permanent gute werte, da ist nichts gegen zu sagen.
          ab 60-70j steigen sie lagsam etwas an,
          unser opa, gerade zu besuch, >85j hat nüchtern 80, pp minimal mehr. (er wollte es wissen ;-)))) jetzt sagt er wenigsten am zucker sterbe ich nicht) meine frau hat das geerbt, mein sohn auch ,
          der hatt mal nach über 20 schnellen be,für 5 minuten 102, beim nächsten test 60, ...10 min dann 60, usw
          das war kein beweis (für vererbung) auch nur eine beobachtung
          mfg. klaus

          Kommentar


          • Re: blutzuckerwert 60-65


            das gerät zeigt mg/dl an...

            lieben Gruß
            Jill

            Kommentar


            • Re: blutzuckerwert 60-65


              Verstehe die Antworten nicht: Wenn Jill sich dabei wohl fühlt, sind die Werte doch voll im dunkelgrünen Bereich.

              Kommentar



              • Re: blutzuckerwert 60-65


                ich fühle mich dabei wohl....wollte auch nur mal nachgefragt haben
                zwischendurch gucke ich mir meinen blutzuckerwert doch mal an

                Kommentar


                • Re: blutzuckerwert 60-65


                  Darf ich mal doof fragen, was dich überhaupt dazu veranlasst, deinen BZ zu kontrollieren? Das ist ja nicht unbedingt üblich, dass man als Nichtdiabetiker mit Krankheiten befasst, die man gottseidank nicht hat....und ein Messgerät haben Nichtdiabetiker auch nicht grad so im Hause...ich frag nur..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X