#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen u. pelziges Gefühl im großen Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen u. pelziges Gefühl im großen Zeh

    Hi Community,

    ich bin weiblich und 30 Jahre alt, normalgewichtig, jedoch ungesundes Essverhalten (Essattacken und Fasten im Wechsel). Ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im linken Großzeh (unter dem Bereich der Hornhaut), vorrangig bei beginnender Belastung oder auch bei Berührung, bei längerer Belastung verblassen die Schmerzen. Ich habe mir den Zeh aber nicht verletzt. Zudem habe ich an der Zehenspitze eine Art leicht pelziges Gefühl. Die Schermzsymptomatik ist mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt. Ich dachte nun, dass ich vielleicht einen Diabetes hätte (Polyneuropathie), aber der Nüchternblutzucker war i.O. HAt jemand eine Idee was es sein könnte?

    Beste Grüße
    snoozel


  • Re: Schmerzen u. pelziges Gefühl im großen Zeh


    hallo,
    schon oft geschrieben, niemand kann erraten was du unter nbz io verstehst, weshalb schreibst du nicht war 75mg/dl(beispiel)
    "und" ist das ein laborwert ? oder mit nem schätzeisen aus einem fingerpieks ?
    deine frage zu beantworten ist praktisch unmöglich (meine glaskugel ist runtergefallen) ;-))))
    daher solltest du zu einem arzt gehen und eine komplette blutuntersuchung machen lassen. ich hoffe dann hast du eine diagnose.
    (bitte nicht ernst nehmen, da geraten, rein vom gefühl deines post,
    deine harnsäurewerte sind zu hoch)
    wenn es stimmt kannst du ja mal antworten.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Können kann alles und nix sein


      Hallo snoozel,

      also eigentlich isses einfach: Schmerzen, die bleiben, ab zum Arzt.
      pelziges Gefühl klingt = Taubheitsgefühl, das kann durch alles Mögliche kommen.
      Also zum Arzt und abklären lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X