#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zulassung beantragt für Byetta & Insulin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zulassung beantragt für Byetta & Insulin

    Moinmoin,

    dass Byetta schon seit 2005 am Markt ist, war mir gar nicht bewusst, und auch nicht, dass es seit Herbst 2009 in USA für die Monotherapie zugelassen ist, also an erster und nicht erst an zweiter Stelle hinter anderen Medis wie z.B. Metformin. Dass es zusammen mit Insulin Sinn machen kann, haben wir hier schon öfter diskutiert. Und da hinein passt die Meldung, dass Lilly das Mittel zur Zulassung in Kombination mit basalem Insulin angemeldet hat http://www.diabetesincontrol.com/ind...id=53&Itemid=8

    Auf einen guten Rest von 2011, Jürgen

Lädt...
X