#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterzuckersymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterzuckersymptome

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    meine Tocher, 40 J., (Nichtdiabetikerin) hat seit ca. 2 Wochen des öfteren tagsüber UZ-Symptome wie Zittern, Augenflimmern, Schwindel und BZ-Werte zwischen 45 und 70 trotz Input.
    Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass sie vor 1 1/2 Jahren eine kh-arme Diät gemacht und 23 kg abgenommen hat.
    Könnte das noch von der Diät bzw. der Gewichtsabnahme kommen ?
    LG Karneval


  • Re: Unterzuckersymptome


    wann Input und wie lange danach Unterzucker?

    Kommentar


    • Re: Unterzuckersymptome


      Hallo Jürgen,

      sie hat ca. 4 - 5 Stunden nach Input UZ-Symptome. Besonders sackt ihr BZ-Wert ab wenn sie denn mal weg geht und ein paar Cola-Bier trinkt und eben das kann ich nicht verstehen, da Cola doch den BZ-Wert ansteigen läßt, so ist sie kürzlich in der Gaststätte zusammengeklappt bei einem BZ-Wert von 49.

      LG und schönen Abend
      Karneval

      Kommentar


      • Re: Unterzuckersymptome


        Vielleicht liest Du mal hier? Zur Cola würd's passen, zumal das Ganze mit Abzappeln noch beschleunigt wird.

        Und dann haben mir schon mehrere Frauen berichtet, dass ihre Unterzucker-Erlebnisse mit Absetzen der Pille vorbei waren. Allerdings hab ich bis jetzt dazu im Netz noch nichts gefunden.

        Kommentar



        • Re: Unterzuckersymptome


          [quote karneval]Hallo Jürgen,

          sie hat ca. 4 - 5 Stunden nach Input UZ-Symptome. Besonders sackt ihr BZ-Wert ab wenn sie denn mal weg geht und ein paar Cola-Bier trinkt und eben das kann ich nicht verstehen, da Cola doch den BZ-Wert ansteigen läßt, so ist sie kürzlich in der Gaststätte zusammengeklappt bei einem BZ-Wert von 49.

          LG und schönen Abend
          Karneval[/quote]

          Das ist typisch für eine alimentäre Hypoglykämie!

          Kommentar


          • Re: Unterzuckersymptome


            [quote karneval]Hallo liebe Forenmitglieder,

            meine Tocher, 40 J., (Nichtdiabetikerin) hat seit ca. 2 Wochen des öfteren tagsüber UZ-Symptome wie Zittern, Augenflimmern, Schwindel und BZ-Werte zwischen 45 und 70 trotz Input.
            Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass sie vor 1 1/2 Jahren eine kh-arme Diät gemacht und 23 kg abgenommen hat.
            Könnte das noch von der Diät bzw. der Gewichtsabnahme kommen ?
            LG Karneval[/quote]

            Mit der Ernährung vor 1,5 Jahren kann das nicht zusammenhängen!

            Kommentar

            Lädt...
            X